Menü
Mönchengladbach und Rheydt 1935

Fischerfest 14.11.2015

Der Anglerverein e.V. Mönchengladbach und Rheydt 1935 feierte am 14.11.2015 sein diesjähriges Fischerfest.

Gleichzeitig wurde das 80.-jährige Vereinsjubiläum gefeiert.

Die Veranstaltung wurde von vielen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und Familien besucht, so das es ein sehr schöner Abend war.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Jugend Ferien Biwak "Herbstferien 2015" am Stadtwald

Aufgrund von Wünschen unserer Jugendlichen auf der Jugendversammlung im September die Wiederholung des so gut angenommenen Ferien Biwaks in den Sommerferien, starteten wir in den Herbstferien 2015 das „zweite“ Ferien Biwak. Die Resonance war hervorragend.

15 Jugendliche teil. Die Betreuung übernahm Christian Sweet, Markus Lamberti, Rene Jakobs und David Khodaparast.

Es wurden 15 Karpfen, 12 Hechte, 1 Brassen, 2 Aale und zahlreiche Rotaugen gefangen.

Alle waren mehr als zufrieden, und hatten jede Menge Spaß.

Bilder zum Jugend Biwak "Herbstferien 2015"

Jugend Biwak "Sommerferien 2015" am Stadtwald "erster Versuch"

Als neu übernommene Jugendleitung haben wir überlegt ein "Ferien-Event" für unsere Jugendgruppe zu veranstalten. Die Einladung zum Jugend Biwak wurde von 12 Jugendlichen angenommen.

Es wurden 14 Karpfen, 3 Hechte, einige Barsche und unzählige Rotaugen gefangen. Niemand ging ohne Fisch nach Hause.

Bilder zum Jugend Biwak "Sommerferien" am Stadtwald

Jugend Bezirkszeltlager am Neersbruchsee Juni 2015 vom Rheinischen Fischereiverband