Arbeitsdienst

Petri, liebe Angelkollegeninnen und Angelkollegen, der Arbeitsdienst ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Er ist wichtig zur Förderung und Erhalt der Gewässer und Natur. Durch die Treffen beim Arbeitsdienst und Hegefischen werden soziale Kontakte unter den Anglern gefördert.
Wichtige Hinweise / Regeln
Wer eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf braucht, bitte melden.

Ist ein Vereinsmitglied am Tag des Arbeitsdienstes verhindert, so muss rechtzeitig (spätestens 24h vor Beginn) der Gewässerobmann Dennis Wendelen (Tel.: 0173-99 59 354) informiert werden.

Wer sich für einen Arbeitsdienst eingetragen hat und unentschuldigt fehlt, muss 2 Stunden zusätzlich leisten.

Jugendliche ab 14 Jahren müssen auch Arbeitsdienst leisten

Anmeldung zum Arbeitsdienst

Die Anmeldung ist über diese Seite, über WhatsApp oder per Telefon möglich.
    Kontakt zu Gewässerobmann Dennis Wendelen: Tel.: 0173-99 59 354

17.02.2024, ab 8:45 Uhr, Lindenausee / unteres Tor                                                              24.02.2024, ab 8:45 Uhr, Lindenausee / unteres Tor                                                              09.03.2024, ab 8:45 Uhr, Volksgarten / Spielplatz                                                              13.04.2024, ab 8:45 Uhr, Stadtwald / Parkplatz                                                              25.05.2024, ab 8:45 Uhr, Bad Hotel / Kreuzweiher                                                              02.06.2024, ab 8:45 Uhr, Lindenausee / unteres Tor                                                              22.06.2024, ab 8:45 Uhr, Beller Mühle /oben                                                              06.10.2024, (Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben)                                                              09.11.2024, ab 8:45 Uhr, Lindenausee / unteres Tor                                                              23.11.2024, ab 8:45 Uhr, Lindenausee / unteres Tor

Please prove you are human by selecting the key aus.