Abteilung Jugend

Das Thema Jugendarbeit wird in unserem Verein GROSS geschrieben. Verantwortlich für die Jugendgruppe sind ( Leer) als Jugendleiter und Wolfgang Marz als stellv. Jugendleiter.

(Leer) und Wolfgang werden von weiteren Mitgliedern bei ihrer Arbeit unterstützt.

Der Anglerverein e.V. Mönchengladbach und Rheydt 1935 ist immer auf der Suche nach neuen Junganglern. Derzeit zählen wir 30 jugendliche Angler in unserem Verein.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr seid mindestens 10 Jahre alt, scheut euch nicht uns anzusprechen. Wir stehen gerne für alle Anfragen zur Verfügung.

Auch junge Interessenten, die bislang nichts mit der Angelei zu tuen hatten, haben die Möglichkeit einen Termin mit uns zu einem "Schnupperangeln" zu vereinbaren. Dies ist für euch völlig kostenfrei. Voraussetzung dazu ist ein gültiger Jugendfischereischein, den es bei der ,,Unteren Fischereibehörde" im Rathausgebäude ( Hauptstr. 162 in Mönchengladbach) gegen eine geringe Gebühr zu erwerben gibt.

Was erwartet euch?

- Ein freundlich, lustiges Miteinander

- Gemeinsame Vereinsfischen

- Speziell auf die Wünsche der Jugendlichen abgestimmte Events

- Ferien Biwaks

- What´s App Jugendgruppe

- Ganz ganz viel Spaß

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann wartet nicht und meldet euch bei uns. Und schon bald sitzen wir gemeinsam am Wasser.

(Leer)    Tel: *** / ****

Wolfgang Marz           Tel: 0173 / 5477322

Kontaktformular : Ich interessiere mich für die Jugendabteilung im Anglerverein e.V Mönchengladbach und Rheydt 1935